News

#TBT: „Wer Wind sät“

„Wer Wind sät“ erschien am 17.05.2019.

Angekommen in Anomalia versuchen sich unsere Jugendlichen nach und nach in ihrer neuen Heimat zurechtzufinden. Aber vor allem Pete hat damit große Schwierigkeiten und sieht sich aufgrund seines Verhaltens mit Verachtung, Ablehnung aus Ausgrenzung konfrontiert. Immer mehr wird klar, dass Anomalia außerdem nicht der sichere Ort ist, der er zu sein scheint. Der gewaltsame Tod von Ratsmitglied Erik Gunnarson spitzt die Lage unabwendbar zu. Die Gefahr an Unruhen und Feindseligkeiten steigt. Zu hören ist das Ganze in unserer 3. Folge mit dem verheißungsvollen Titel „Wer Wind sät“.

„Wer Wind sät“ ist am 17.05.2019 auf CD, als Download und im Stream erschienen. Zu hören sind in dieser Folge u.a. Martina Lechner als Sun-Jin Miller, Christopher Kussin als Kyle Miller, Florian Wanoschek als Damien Summers, Lars Eichstaedt als Pete Summers, Uwe Meyer als Erik Gunnarson, Louis Nostitz als Dr. Albert Henning, Jan Oltmanns als General West und Rüdiger Kluck als Mortimer Gibbs.