News

#TBT: „Quo Vadis“

Mit „Quo Vadis“ geht es in Runde 4.

Wohin wir das noch führen?

Nicht einmal die feierliche Seebestattung kann die Gemüter noch besänftigen. Der gewaltsame Tod von Erik Gunnarson schürt in seinem Sohn Ariald unermessliche Rachegelüste. Der aufstrebende Anführer der Novo möchte die Mörder seines Vaters finden und  für ihre Taten büßen lassen. Die Auftraggeberin und Hauptschuldige ist für ihn keine andere als Elisabeth Ambrose.

Bereits in Folge 4 wird klar , dass es in Anomalia noch hoch hergehen und das Ende noch lange kein Gutes sein könnte. „Quo Vadis“ erschien am 21.06.2019 und begleitet in 60 Minuten Spielzeit die aufkeimenden Unruhen in Anomalia, die anhaltende Suche nach den Jugendlichen und Petes weiteres Schicksal.

Als Sprecher sind u.a. Markus Schultz als Ariald Gunnarson, Jonathan Enns als Sigurd Gunnarson, Martina Lechner als Sun-Jin Miller, Christopher Kussin als Kyle Miller, Florian Wanoschek als Damien Summers, Lars Eichstaedt als Pete Summers und Antonia Wiedemann als Sikari Begai zu hören.