News

Hört mit “Pudding” in eine Deleted-Scene der Demofolge “Reset”!

Schoko oder Vanille? Streusel oder keine? Mit Sahne oder ohne? Und was hat "Anomalia" eigentlich mit Pudding zu tun?

Während der Produktion zu unserer Demofolge "Reset" ist auch die ein oder andere Szene entstanden, die leider dem Schnitt zum Opfer fallen musste und nicht mehr in der finalen Version zu hören ist. "Zu lange", "zu verwirrend", "nicht schlüssig" oder "doch etwas drüber" sind nur einige der Gründe, die für diesen radikalen Schritt ausschlaggebend sind. Eine unserer Perlen ist die vom Produktionsteam heiß geliebte "Pudding Szene".
Nachdem Marc Nicholson vergeblich versucht hat, Elisabeth von ihrem Plan abzubringen, gibt es für ihn nur noch einen Weg: ein vermeintlich todbringendes Serum, das er ihr injizieren lässt. Doch die Injektion verfehlt ihre Wirkung und wenig später erwacht Elisabeth im Beisein ihres Begleiters Matthew Fisher. Aber so ganz unbeschadet scheint sie den Angriff auf ihr Leben dann doch nicht überstanden zu haben - genau hier spielt diese Szene.

 

Wir wollen dir "Pudding" natürlich nicht vorenthalten und auf keinen Fall soll diese Minute in den Untiefen unseres noch jungen Archivs verstauben, deshalb präsentieren wir dir nun voller Stolz folgende Deleted-Scene: