News

Es geht weiter: Alle Infos zu “Unerwartete Begegnungen”

Veröffentlicht
Cover Folge 7 unerwartet Begegenungen
Das Warten hat ein Ende: “Unerwartete Begegnungen” erscheint am 3. April 2020.

Das Warten hat ein Ende: Am 3. April 2020 gehen wir mit “Unerwartete Begegnungen” endlich in die Fortsetzung von “Anomalia”. Nach sechs bereits veröffentlichten Folgen läutet die Nummer 7 ein weiteres Sechser-Gespann ein. In einem Turnus von 6 Wochen werden dann fünf weitere Teile folgen und ins Finale führen.

“Unerwartete Begegnungen” knüpft inhaltlich nahtlos an “Hochmut kommt vor dem Fall” an und wird wie bereits seine Vorgänger im Stream, als Download und auf CD zu hören sein. Letzteres konnten wir abermals durch eine erfolgreich verlaufene Crowdfunding-Kampagne bei Startnext finanzieren – hier noch einmal tausend Dank an alle Spender und an unseren Co-Finanzierer kulturMut.

Wie die Fehde zwischen Ambrose und den Gunnarson-Zwillingen weitergeht, ob Anomalia der friedliche Ort bleibt, der er einst war und ob das Geheimnis um den Standort Anomalias bestehen bleibt, erfahrt ihr ab Anfang April 2020.

Alle Infos zu “Unerwartete Begegnungen” findet ihr hier.