News

“Anomalia” geht in die Pause!

2020 hören wir uns wieder!

Es ist Zeit ein kleines Päuschen einzulegen. Nach 6 veröffentlichten Folgen gönnen wir uns eine kleine Auszeit. Zum einen natürlich um ein paar freie Tage zu genießen und zum anderen um an der Fortsetzung zu feilen. Weitere 6 Folgen stehen noch aus und diese werden ab Frühjahr 2020 zu hören sein. Nachdem wir im Juni die weiteren Teile bereits im Studio aufgenommen haben, werden wir die gewonnene Zeit nutzen, um die Postproduktion voranzubringen. Wir wollen mit dem “Anomalia”-Finale noch einmal einige Gänge höher schalten und euch auch in diesen Folgen mit neuer Musik, einem detaillierten Sounddesign und individuellen Cover Artworks überraschen. Diese Zeit wollen unf müssen wir uns nehmen, denn gut Ding will schließlich Weile haben. Im Frühjahr 2020 melden wir uns dann aus der Pause zurück!

Aber natürlich werden wir bis dahin nicht komplett in der Versenkung verschinden, sondern euch mit News, Hintergründen und dem ein oder anderen Hörstück auf dem Laufenden halten. Dran bleiben lohnt sich! Bereits am kommenden Samstag, den 7. September könnt ihr uns außerdem auf der Hörmich in Hannover treffen und uns an unserem Stand besuchen.

Wir hoffen, wir hören uns wieder!