News

Anomalia bei der HÖRMICH!

Am 7. September sind wir mit “Anomalia” bei der HÖRMICH.

Seit 2013 findet in Hannover die HÖRMICH statt und in diesem Jahr werden auch wir erstmals dabei sein. Von 11 bis 18 Uhr hat die HÖRMICH neben zahlreichen Ausstellern u.a. auch Live-Hörspiele, Lesungen, Talkrunden mit bekannten Sprechern, einen Hörspielflohmarkt und die Weltmeisterschaft im Bleistift-Kassetten-Spulen im Angebot. Wir sind der Meinung ein Besuch lohnt sich!

Die HÖRMICH findet am Samstag, den 7. September ab 11 Uhr im Kulturzentrum Pavillon in Hannover statt. Der Eintritt liegt bei 10,- Euro, Kinder bis 14 Jahre sind frei. Alle weiteren Infos zu Programm, Anfahrt oder Ticketkauf findet ihr hier.

Also schaut bei uns am Stand vorbei und erfahrt ein klein wenig mehr über die Welt von “Anomalia”! Wir freuen uns auf euch!

Ein Gedanke zu „Anomalia bei der HÖRMICH!

Kommentare sind geschlossen.