News

Und wie geht’s weiter…

Die letzte „Anomalia“-Veröffentlichung liegt mit „Das zweite Gesicht“ nun schon einige Zeit zurück – genau genommen am 13. November ist es nun exakt 1 Jahr her, dass ihr zum letzten Mal Neues von uns gehört habt.

Aber… wie geht’s denn nun weiter? … Und vor allem wann? – das sind 2 Fragen, die uns im letzten Jahr so einige Male erreicht haben. Die Antworten auf diese beiden Fragen haben wir, selbst für uns, nach dem „Anomalia“-Finale offen gelassen und uns vorerst ein kleines Päuschen verabreicht. Eine Auszeit für uns und eine Auszeit von „Anomalia“.

Seit Sommer sind wir nun wieder im Austausch und können zumindest offiziell verkünden: es wird eine „Anomalia“-Fortsetzung geben! „Anomalia“ kehrt definitiv für euch zurück! Wie und wann – das lassen wir uns aktuell noch offen. Derzeit sind wir in der Ideenfindung und drehen an der Story-Schraube.

Also seid gespannt, was euch erwartet! Wir lassen es euch wissen!

Und bis dahin gibt’s ja immer noch satte 720 Minuten Hörspielzeit mit Folge 1-12. 😉