Verborgen im Nebel – Folge 10

Verborgen im Nebel

Veröffentlichungstermin: 07.08.2020

Verborgen im Nebel – Folge 10

Das Verhältnis zwischen Ariald Gunnarson und Elisabeth Ambrose spitzt sich zu. Der Versuch eine Bombe im gegnerischen Lager zu platzieren lässt die Situation eskalieren und Fisher gerät bei dieser geheimen Operation in die Fänge der Nordmänner. Ariald wittert seine Chance und setzt auf einen Gefangenenaustausch: Fisher gegen Gibbs. Doch ob Ambrose sich auf einen solch riskanten Deal einlässt, ist äußerst fraglich.

Zeitgleich laufen die Vorbereitungen für Petes Simulation auf Hochtouren. Nach einem emotionalen Abschied von Sikari steigt er in die Kapsel – der Ausgang der Simulation ist nach wie vor ungewiss. Wird er die Strapazen der Simulation überleben und endlich in der Gesellschaft Anomalias aufgenommen werden?

Gesprochen von:

Matthew Fisher – Denis Rühle
Jake Saunders – Leo Zander
Dr. Elisabeth Ambrose – Nina Hecklau-Denker
Ariald Gunnarson – Markus Schultz
Sigurd Gunnarson – Jonathan Enns
Mortimer Gibbs – Rüdiger Kluck
Scott Miller – Marvin Kopp
Pete Summers – Lars Eichstaedt

 

In weiteren Rollen:

Jan Anlauft, Ann-Christin Blum, Philip Bösand, Alex Bolte, Chris Büttner, Eric Dearnley, Vincent Fallow, Nico Fröscher, Saskia Geißler, Alexander Hainbach, Michael Heim, Mathias Hellweg, Matthias Steinfelder & Antonia Wiedemann

 

Ab 07. August 2020 erhältlich auf: 

Jetzt vorbestellen!