Ein Funken Hoffnung – Folge 9

Ein Funken Hoffnung

Spieldauer: 70 Minuten

Ein Funken Hoffnung – Folge 9

Nach langem Zögern schaltet sich Olivia Craig bei der Suche nach den verschwundenen Jugendlichen mit ein. Doch auch sie kann nach eingehender Rechereche keine brauchbare Spur finden. Plötzlich meldet sich mit Professor Sarkin ein russischer Astrophysiker, der sich für Olivias Nachforschungen zu interessieren scheint und ihr seine Hilfe anbietet.

In Anomalia gesteht Inyan unter Folter den Mord an Eric Gunnarson. Für Ariald steht damit fest: Der alte Indianer ist zwar der Mörder seines Vaters, aber bei weitem nicht der Strippenzieher. Für den Nordmann erhärtet sich der bereits gehegte Verdacht, dass Elisabeth Ambrose ihre Finger mit im Spiel hat und den ehemaligen Anführer der Novo aus dem Weg schaffen wollte. Aber eine Frage bleibt: Warum ist ausgerechnet sie, die in der Vergangenheit alle gerettet und nach Anomalia gebracht hat, diesen Schritt gegangen?

Gesprochen von:

Sun-Jin Miller – Martina Lechner
Kyle Miller – Christopher Kussin
Olivia Craig – Eva Meininger
Carlos Botticelli – Philip Bösand
Inyan Begai – Werner Wilkening
Malcom – Manuel Francescon
Scott/Oscar Miller – Marvin Kopp
Sikari Begai – Antonia Wiedemann
Pete Summers – Lars Eichstaedt

 

In weiteren Rollen:

Leo Amic, Ann-Christin Blum, Constanze Buttmann, Eric Dearnley, Nina Hecklau-Denker, Mathias Hellweg, Gilles Karolyi, Stan Holoubek, Frank Keiler, Thorben Liening-Ewert, Angelika Osusko, Gordon Piedesack, Denis Rühle, Florian Schabang, Ayu Schäfer, Markus Schultz, Matthias Steinfelder, Cynthia Taha, Florian Wanoschek, Heike Willar, Leo Zander & Marvin Ziegele

 

Ab jetzt erhältlich auf: