News

Neues in den Anomalia-“Extras”!

Veröffentlicht

Neben den gewöhnlichen Infos zu Folgen, Charaktere und Story hat die Anomalia-Website auch noch einiges mehr zu bieten: In der Kategorie “Extras” möchten wir euch weitere Einblicke in unsere Arbeit rund um “Anomalia” bieten und euch damit über unser Hörspiel hinaus unterhalten und informieren.

So stellen wir euch in “7 Fragen an” unsere Sprecher, Sprecherinnen und weitere Personen vor, die uns bei der Hörspielproduktion unterstützen. In “Interviews” gibt es manch noch nicht veröffentlichte Neuigkeit zu hören bzw. sehen und in unserem “Blog” möchten wir zusätzlich Themen, die uns am Herzen liegen, festhalten. Antworten auf alle offenen Fragen zu “Anomalia”, seinen Einwohnern,  Zeitlinien und wichtigen Utensilien findet ihr in unserem “Anomalia Wiki“, in dem wir kurz und knapp die Anomalia-Welt erklären.  Für alle Gourmets und Leckermäuler findet sich auch unser Weihnachtsspecial “Ein anomales Weihnachten”  mit Link zum Hörspiel und den passenden Rezepten in unseren Extras.

Und zu guter Letzt und brandneu dabei ist unser “virtueller Messestand”, den wir exklusiv für die virtuelle Hörmich kreiert haben. Entdeckt hier “Anomalia” ganz neu und klickt euch in zahlreichen Videos durch die Folgen, deren Hintergründe und Charaktere und erfahrt im exklusiven Test, zu welcher Gruppierung in Anomalia ihr gehören würdet.

All das gibt es in unseren “Extras”, also klickt mal rein und entdeckt “Anomalia” ganz neu!