BlogNews

DreamLand and friends am 2. Oktober

DreamLand & friends – DAS Hörspielevent 2021

Autor: Ann-Christin Blum

Wie lange haben wir darauf gewartet? Erst wurde 2019 das offizielle Ende der Hörmich Hörspielconvention bekannt gegeben und dann kam „Big C“ und verbannte uns alle in die heimischen vier Wände. Unmengen an Veranstaltungen mussten abgesagt oder verschoben werden, doch nun.. endlich… ist es wieder soweit.

Am 02.10.2021 findet das erste Hörspielevent seit 2019 „Dreamland and Friends“ in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau (Hessen) statt.

Und wisst ihr was das beste ist?

Wir sind mit dabei!!! *YEEEAAAHHHHHH*

Programm:

Veranstalter dieses Events ist das Hörspiellabel DreamLand, vertreten durch Thomas Birker. Das Event ist eine Jubiläumsfeier zu DreamLand Grusel 50, 15 Jahre DreamLand und 100 Hörspiele aus dem Hause DreamLand Productions, gepaart mit einem Hörspielverkaufsbereich wie bei der Hörmich von befreundeten Labels.

Es erwartet euch ein buntes Programm aus Live-Hörspielen, Interviews und bekannte Sprecherinnen und Sprecher aus der Hörspielszene. Hier das aktuelle Programm:

DreamLand and friends Programm

Eintritt und Anmeldung:

Wer dabei sein möchte ist herzlich eingeladen. Das Event kostet keinen Eintritt, es werden aber Spenden gesammelt, damit die Unkosten einigermaßen gedeckt werden können. Alles was übrigbleibt wird an ein Kinderhospiz gespendet.

Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bitte mit den Infos: Name, Vorname und Impfstatus (muss vor Ort nachgewiesen werden) an Dream.Land@gmx.de.

Wir freuen uns auf einen sehr schönen Tag mit Euch allen.