News

Das erste Crowdfundingziel ist erreicht!

Erneut sagen wir Danke für eure Unterstützung!

Dank eurer Hilfe haben wir es geschafft! Wir haben das erste Ziel unseres Crowdfundings bei Startnext bereits mehr als 3 Wochen vor Ende erreicht und können damit auch unsere Folgen 7-12 auf CD produzieren. Schon jetzt möchten wir uns bei allen Unterstützern, die uns dies ermöglichen, von Herzen bedanken.

Aber nicht nur Privatpersonen tragen dieses Mal einen Beitrag bei. Unsere Startnext-Kampagne wird kuratiert durch “kulturMut” – die Crowdfunding-Plattform von Aventis Foundation und Kulturfonds Frankfurt RheinMain. D.h. Startnext, die Aventis Foundation und der Kultufonds Frankfurt RheinMain unterstützen unser Projekt mit einem Startpreis von 25% des ersten Fundingziels. Auch hierfür möchten wir uns bedanken!

Noch ist aber nicht aller Tage Abend und unsere Kampagne läuft noch bis zum 2. Februar 2020. Und so folgt nach Erreichen von Ziel 1 nun die Kür: Unser zweites Fundingziel liegt bei 6.500,- €. Jeden Betrag, der uns ab sofort näher an diese Summe bringt, werden wir für unsere Cover Artworks, für unser Marketing und für weiteren Merch verwenden.

Deshalb benötigen wir auch weiterhin eure Unterstützung! Nach wie vor haben wir  jede Menge Dankeschöns zur Auswahl und hoffen, ihr findet darunter genau das passende für euch! Hier geht’s zur Startnext-Kampagne!