News

Anomalia-Wiki geht online!

Ab sofort gibt es für alle Suchenden Hilfe – zumindest für alle, die nach Antworten zu „Anomalia“ suchen. Welche Zeitlinie ist wann und wo? Was ist eine Anomalie? Wie funktioniert das Gateway? Und was hat eigentlich eine Membran damit zu tun?

In unserem Anomalia-Wiki findet ihr Antworten auf all diese Frage. Alle wichtigen Begrifflichkeiten rund um unsere Hörspielserie werden darin kurz und bündig erklärt und natürlich wird unser Wiki im Verlauf der Serie noch wachsen. Sollten wir dennoch mal etwas vergessen oder euch ist eine Sache in unserem Hörspiel unklar, dann schreibt uns einfach eine Mail an info@anomalia-das-hoerspiel.de und wir werden es ergänzen.

Zum Anomalia-Wiki gelangt ihr über diesen Link: https://anomalia-das-hoerspiel.de/index.php/extras/anomalia-wiki/