News

“Anomalia” und seine Extras: Blog, Interviews und Fragen über Fragen

“Anomalia” und seine Extras: Nicht nur Hörspiel, sondern etwas mehr.

“Reset” streamen, Charaktere treffen oder nach Inhalten stöbern – doch unsere Website Anomalia-das-Hoerspiel.de bietet so viel mehr und lässt euch noch tiefer in die Welt von “Anomalia” und sein Setting eintauchen.

In unserem Blog geben wir euch nicht nur die Gelegenheit uns näher kennenzulernen, sondern ihr erhaltet die Möglichkeit Teil unserer Arbeit zu werden und zu erfahren, was hinter unserer Hörspielproduktion steckt. In regelmäßigen Abständen werden wir euch ab sofort über unseren (Arbeits-)Alltag und über alles, was uns sonst noch bewegt, auf dem Laufenden halten.

Nicht nur Worte, sondern ganze viele bewegte Bilder findet ihr in der Rubrik “Interviews”. In Videos werden wir versuchen alle relevanten Fragen zu “Anomalia” zu beantworten und euch die Hinter- und Beweggründe zu unserer Hörspielserie nahe bringen.

Und zu guter letzt möchten wir euch in “7 Fragen an” Menschen vorstellen, ohne die es “Anomalia” nicht geben würde. Ob Sprecher, Concept Artist, Musiker oder Tontechniker – hier kommen all diejenigen zu Wort, die “Anomalia” zum Leben erwecken und einen Teil zum Hörspiel und der Geschichte, wie ihr sie am Ende aus den Lautsprechern schallen hört, beitragen. Wir schnappen uns nach und nach diese Personen und stellen ihnen 7 ausgewählte Fragen, die sie uns hoffentlich mit bestem Wissen und Gewissen beantworten werden.

Von allen neuen Beiträge und “Extras”-Veröffentlichungen erfahrt ihr selbstverständlich auf unserer Facebook-Seite.