News

Alle Infos zu Folge 3: “Wer Wind sät”

Weiter geht’s mit Folge 3: “Wer Wind sät” erscheint am 17. Mai 2019.

Weiter geht’s:  Die dritte von insgesamt 12 Folgen wird am Freitag, den 17. Mai veröffentlicht. “Wer Wind sät” ist – wie der Titel es schon erahnen lässt – die altbekannte Ruhe vor dem Sturm. Während es den Jugendlichen immer noch schwer fällt, sich in Anomalia zurechtzufinden, begeben sich ihre Eltern auf die Suche nach ihnen. Zeitgleich brodelt es in Anomalia: Wachsende Unruhen, ein brandgefährlicher Gefangener und der gewaltsame Tod eines Ratsmitglieds bringen das scheinbar friedliche Anomalia aus seinem Gleichgewicht.

Ab dem 17. Mai wird “Wer Wind sät” auf CD, im Stream und als Download zur Verfügung stehen. Die CD-Produktion dieser Folge konnten wir durch eine erfolgreich verlaufende Crowdfunding-Kampagne bei Startnext finanzieren – an dieser Stelle möchten wir nochmals allen Spendern danken, die uns unterstützt und die CD-Pressung ermöglicht haben.

Bereits 2 Wochen vor dem offiziellen Release, also am Freitag, den 3. Mai 2019  wird “Wer Wind sät” exklusiv auf Deezer zu hören sein.

Alle Infos zur neuen “Anomalia”-Folge finden sich hier.