In Trümmern – Folge 5

In Trümmern

Spieldauer: 63 Minuten

 

In Trümmern – Folge 5

Mit der Ruhe in Anomalia ist es endgültig vorbei. In der Forschungseinrichtung ereignet sich ein folgenschwerer Unfall, der den Gateway-Raum zum Einsturz bringt. Maria und Scott werden unter den Trümmern begraben. Unter Hochdruck arbeiten Ambrose, Fisher und Adam an ihrer Bergung, doch diese gestaltet sich schwieriger als vermutet.

Zur selben Zeit finden die Nordmann-Zwillinge Ariald und Sigurd in Carlos Botticelli einen wichtigen Verbündeten. In einem Brief überbringt Carlos den beiden Wikingern den letzten Willen ihres ermordeten Vaters Erik. Schon seit geraumer Zeit schmiedeten Erik und Carlos Pläne, um Elisabeth Ambrose und ihre Führungsrolle zu untergraben. Nach seinem Tod ist es nun Aufgabe seiner Söhne, dieses Vorhaben zu vollenden und sein Vermächtnis zu realisieren. Nur wenig später zerstört ein mysteriöser Anschlag das Lagerhaus und mit ihm einen Großteil der Lebensmittelvorräte von Anomalia.

 

Gesprochen von:
Maria Miller – Diana Gantner
Scott Miller – Marvin Kopp
Ariald Gunnarson – Markus Schultz
Sigurd Gunnarson – Jonathan Enns
Carlos Botticelli – Philip Bösand

In weiteren Rollen:
Chris Büttner, Lars Eichstaedt, Kathrin Fiedler, Nico Fröscher, Lucy Gee, Nina Hecklau-Denker, Michael Heim, Mathias Hellweg, Uwe Meyer, Denis Rühle, Annika Schäfer, Hugo Steinfelder, Matthias Steinfelder, Antonia Wiedemann, Leo Zander

Ab sofort auf:

Und ab 19.07.2019 auch auf: