News

Alle Infos zu „Hochmut kommt vor dem Fall“ (Folge 6)

Halbzeit-Folge: „Hochmut kommt vor dem Fall“ erscheint am 16. August.

Es ist Halbzeit. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, aber wir feiern tatsächlich Bergfest. „Hochmut kommt vor dem Fall“ ist unsere 6. Folge und klingt mit einem alten Sprichwort als Titel verheißungsvoll. Der geheime Ort Anomalia gerät zunehmend in Gefahr endgültig entdeckt zu werden und damit kann der Schutz seiner Bewohner nicht mehr lange garantiert werden. Nach Mortimer Gibbs ist nun auch Marc Nicholson dem Geheimnis Anomalia’s ganz nahe. Erscheinen wird „Hochmut kommt vor dem Fall“ am 16. August. Bereits am 2. August wird Folge 6 exklusiv auf Deezer zu hören sein.

In „Hochmut kommt vor dem Fall“ sind u.a. die Sprecher Gniechel, Jann Oltmanns, Louis Nostitz, Leo Zander, Antonia Wiedemann, Diana Gantner, Rüdiger Kluck und Julia Mainusch zu hören.

Detaillierte Infos zur neuen Folge gibt es auf der Folgen-Unterseite.