News

Neue Crowdfunding-Kampagne gestartet!

Am Montag ging auf der Plattform Startnext eine neue Crowdfunding-Kampagne unserer Hörspiel-Serie an den Start. Mit dieser Kampagne möchten wir die CD-Pressung von Folge 3 und Folge 4 finanzieren bzw. sicherstellen.

Wir wollen nach Folge 1 und 2 auch die beiden kommenden Folgen auf CD anbieten können und benötigen hier Unterstützung. Insgesamt läuft die Kampagne noch bis 28. April 2019 und hält für Unterstützer vor allem die physische „Anomalia“-Version in unterschiedlichen Ausführungen und Bundles als Dankeschön bereit. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag und würden uns riesig freuen ab Mai auch Folge 3 bzw. ab Juni Folge 4 tatsächlich in Händen halten zu können. Schon jetzt tausend Dank an alle Unterstützer und fleißigen Spender – ihr helft uns „Anomalia“ Realität werden zu lassen.

 

Das Video zur aktuell gestarteten-Crowdfunding-Kampagne könnt ihr euch hier ansehen, alle weiteren Infos findet ihr auf Startnext.