News

„Anomalia“ geht auf Stimmen-Fang!

Es geht voran: Die Produktion der Hörspielserie „Anomalia“ ist endlich in der heißen Phasen. Um aber unsere Geschichte erzählen und unseren Charakteren eine Stimme verleihen zu können, sind wir auf der Suche nach talentierten Sprechern und Sprecherinnen.

Was wir genau suchen? 

Sprecher und Sprecherinnen eines jeden Alters – auch ein Mädchen mit einem Sprechalter zwischen 4 und 5 Jahren.

Was wir von euch erwarten? 

Schauspielerisches Talent und Freude am Spiel. Zusätzlich eine deutliche, hochdeutsche Aussprache.

Was ihr von uns erwarten könnt? 

Die Arbeit in einem hochmotivierten Team, bei dem der Spaß definitiv nicht zu kurz kommt. Verpflegung während der Aufnahmesessions im Raum Frankfurt / Main. Eine Gage können wir aktuell leider noch nicht zahlen, jedoch können wir gerne über eine Erstattung aufkommender Anfahrtskosten sprechen.

Also werdet Teil der neuen Hörspielserie „Anomalia“! Bis zum 25. Mai läuft unser Casting. Wir freuen uns auf eure Audio Files!