News

„Anomalia“- Das Hörspiel startet Crowdfunding-Kampagne

Nach Monaten der Vorbereitung ist es endlich soweit, „Anomalia“ begibt sich endlich in die heiße Phase und wir stehen kurz vor der Produktion der ersten beiden Folgen unserer Hörspielserie. Um die nun anfallenden Kosten decken zu können, haben wir uns dazu entschlossen, eine Crowdfunding-Kampagne zu starten. Auf der Funding-Plattform Startnext ist seit diesem Wochenende unser Aufruf zur finanziellen Unterstützung online.

Für die Realisierung der Folgen 1 und 2 benötigen wir insgesamt 5.500 €. Damit decken wir u. a. die Studio- und Verpflegungskosten unserer Sprecher und Sprecherinnen während der Aufnahmetage, Kosten für Sounds und Artworks, die letztendliche Vermarktung und den physischen Vertrieb unserer Serie. Natürlich lassen wir uns nicht lumpen und wir haben auch das ein oder andere lukrative Danke schön im Gepäck: neben Merchandise und einzelnen Folgen können sich Spender auch ein Meet & Greet im heimischen Wohnzimmer oder einen Beitrag in der Serie sichern. Also schaut einfach mal bei Startnext und unserer Crowdfunding-Kampagne vorbei, vielleicht ist ja das ein oder andere Goodie auch für euch dabei.

Wir sagen jetzt schon tausend Dank an alle, die an uns glauben und unser Projekt unterstützen!

Projekt unterstützen