7 Fragen an

7 Fragen an… David Burkard

David Burkard ist bei der „Anomalia“-Produktion nicht nur für das Kaffee kochen zuständig.
Hallo, wer bist du und was machst du eigentlich bei „Anomalia“?

Ich heiße David und komme aus Frankfurt, schiebe Regler am Mischpult und bei Anomalia mache ich die Vertonung.

 

Kaffee kochen, Wasser holen, Briefe wegbringen sind stereotype Aufgaben eines Praktikanten, und bei dir so? 

Ich bin zwar kein Praktikant mehr, aber so im Großen und Ganzen gehört Kaffee kochen ja doch noch zu meiner Hauptbeschäftigung. Irgendwie muss man ja durch den Tag kommen… und wenn ich gerade nicht am Sound sitze, nerve ich Jörg im Studio oder telefoniere mit Lars. 

 

Was hat dir an der „Anomalia“-Produktion am meisten Spaß gemacht? 

Die Leute! Das Team von Anomalia ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Persönlichkeiten, der genauso deswegen so gut funktioniert. Und wenn man diese verrückte Meute auch noch wochenlang aufnehmen darf, kommt man um das eine oder andere Grinsen nicht herum.

 

Und was hat dich am meisten genervt / gelangweilt?

Als die Klimaanlage im Studio nicht mehr so richtig wollte… Langweile gibt’s da nicht! 

 

Was sind deine Pläne für die Zukunft? Könntest du dir vorstellen bei einer weiteren Hörspielproduktion mitzuarbeiten?

Wir schauen mal wo es mich hintreibt… 
Noch ein Hörspiel? Ganz ehrlich? Ja, definitiv! Anomalia steckt einen mit Begeisterung an. 

 

Dein Hörspiel-Held aus der Kindheit? 

John Sinclair 😉 

 

Berühmte letzte Worte..

„Und wir rennen“   *rec*